oder Pizza aus dem Food-Truck hvv Jobticket: Zuschuss zum hvv Jobticket Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Homeoffice
eine gültige Sicherheitsüberprüfung gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 3 LSÜG BW Homeoffice 80% im Monat Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
eine gültige Sicherheitsüberprüfung gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 3 LSÜG BW Homeoffice 80% im Monat Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Schulungs- und Einarbeitungsprogramme und einen Paten, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Hybrides Arbeiten – Dein IT-Equipment im Homeoffice übernehmen wir, an den Kosten für Deine Büroausstattung
/ Vertrauensarbeitszeit Mobiles Arbeiten/ Homeoffice (bis zu 80%) Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad
und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, gratis
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung
: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung
planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung
planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Telefonischer Kundenberater / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) 50 % Homeoffice mit Führungsperspektive (ID-Nummer: 10420171)
im Homeoffice Unser Kunde ist ein auf Veterinärmedizin spezialisiertes Pharmaunternehmen und Teil der international agierenden Animalcare Group. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren durch innovative
- ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen
durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social
und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
und Ihre Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
, ausreichend Gratis-Stellplätze für Fahrzeuge, Kantine sowie Arbeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells und Arbeiten im Homeoffice uam. https://bewerbungen.vace.at/job/13358?referrer=XML
an Eigenverantwortung Homeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Heyn Referenznummer 756107/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: patrick.heyn@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
Equipment für eine bestmögliche Ausstattung Ihres Homeoffice-Arbeitsplatzes Sie erhalten eine zielgerichtete und intensive Einarbeitung Dienstwagenbereitstellung, auch zur privaten Nutzung Flexible
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Hamburg eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Hamburg (Homeoffice) (ID-Nummer: 10981746)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) (ID-Nummer
bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweit Arbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & teilweise Homeoffice Zuschuss
UrlaubEinmaliger Homeoffice Zuschuss i. H. v. 700,- Euro für alle Positionen, die keine Präsenz am Standort erfordernMonetärer Kinderbonus Vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban SportsKostenlose Sprachenlernkurse
wachsen wollen, fördern wir dein Potential, deine Weiterbildung und deine Karrierepläne Flexibilität: weil Gleitzeit, Homeoffice und Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns selbstverständlich
auf feste Übernahme Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services Möglichkeit zum Homeoffice Eine 36-Stunden-Woche Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Financial Portfolio Manager (m/w/d) unter Angabe
es sich um einen IT-Dienstleister, der umfassende Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote für IT-Systeme in Rechenzentren anbietet.100% Homeoffice möglich Sie übernehmen die Verantwortung
-Dienstleister, der umfassende Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote für IT-Systeme in Rechenzentren anbietet. 100% Homeoffice möglich Sie übernehmen die Verantwortung für die Neukundengewinnung
Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck Modernste Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes
/Woche mit 30 Urlaubstagen 2-3 Tage Homeoffice pro Woche Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Jobticket, Fahrtkostenzuschuss
: Ein spannender Einsatz bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweit Eine 37h/Woche mit 30 Urlaubstagen 2 Tage Homeoffice pro Woche Equal Pay Benchmark 47.000 € brutto/Kalenderjahr, verteilt auf 13 Monate
. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen wir durch Zusatzleistungen wie bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder vermögenswirksame Leistungen. Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonten und – nach Absprache – Homeoffice
Arbeitsvertrag mit 30 Tagen UrlaubEinmaliger Homeoffice Zuschuss i. H. v. 700,- Euro für alle Personen mit mobilem ArbeitsvertragMonatliche steuerfreie Sonderzahlung i. H. v. 100,- Euro im Jahr 2024Monatliche
mit variabler ErfolgsbeteiligungUnbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen UrlaubEinmaliger Homeoffice Zuschuss i. H. v. 700,- Euro für alle Positionen, die keine Präsenz am Standort erfordernMonetärer
(Großraum Köln/Düsseldorf) oder Süd (Großräume Stuttgart und München) Homeoffice (ID-Nummer: 10910255)
: Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr Moderner HomeOffice Gedanke: Eine flexible Regelung mit bis zu 4-5 Tage Remote möglich, ca 3-4 Tage Office Präsenz im Monat für Jour-Fix Termine Umfassende
Eine leistungsorientierte Entlohnung plus Prämie Die Sicherheiten eines finanzstarken Privatunternehmens und alle Möglichkeiten eines international tätigen Konzerns Modernes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießen Sie zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innenrestaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub
Perfekt, eingestellt. HAKO. Specialist Customer Service (w/m/d) mit Homeoffice-Option in Ratingen Sie suchen eine neue Herausforderung? – Wir brauchen Ihre Unterstützung! Sie übernehmen
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Network & Procurement Manager – anteilig Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 10883979)
sind für uns genauso selbstverständlich wie – nach Absprache – die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten. Technische und kaufmännische Weiterbildungen – profitieren Sie durch neu erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten